Homepage mein Blog Tipps f. Patienten die Ordination Medline
Lageplan Operationsfreigaben Info Operationsfreigaben Anmeldung  Umgebung der Ordination Lebenslauf



Vielleicht haben Sie heute gar nicht mich, den Internisten in Wien, gesucht? Es gibt nämlich noch ein paar Scheib(e)lhofers, die es wert sind im Internet (und im wirklichen Leben) aufgesucht zu werden:


www.toyota-scheibelhofer.at  ist die URL der netten Firma Toyota Scheibelhofer im Weinviertel

www.scheibelhofer.com ist eine Hafnerfirma in der Steiermark

https://www.scheiblhofer.at  ist Erich Scheiblhofer, ein von mir sehr geschätzter Winemaker in Andau im Burgenland

http://www.tb-scheiblhofer.at  Technisches Büro Ing. Peter Scheiblhofer in Oberösterreich - spezialisiert auf Energieberatung.


Diese Liste erhebt keineswegs den Anspruch auf Vollständigkeit !

....zurück zu mir